XTiP Gewinnspiel zu Schlag den Henssler

UPDATE: Die Show am 22. September 2018 war die letzte Ausgabe von Schlag den Henssler! Der TV-Koch verkündete wenige Tage später seinen Rücktritt. Ihr müsst aber nicht ganz auf die Show und das Gewinnspiel verzichten, denn das Schlag den Star XTIP Gewinnspiel und die Sendung, in der Promis gegeneinander antreten, gibt es weiterhin!

Am Samstag, dem 22. September läuft auf Pro 7 (ab 20:15 Uhr) die nächste Ausgabe von Schlag den Henssler.

Nachdem sich der TV-Koch in der letzten Sendung geschlagen geben musste, liegt der zu gewinnende Jackpot bei der Anfangssumme von 250.000€.

Wie auch schon in den vergangenen Ausgaben von “Schlag den Henssler” oder “Schlag den Star” kannst du bei der Sendung am 22. September wieder beim XTiP Gewinnspiel mitmachen und auf tolle Preise hoffen.

So funktioniert das Schlag den Henssler XTiP Spiel

Während der gesamten Live-Sendung kannst du bei dem Buchmacher XTiP online Wetten platzieren. Dies ist entweder über die XTiP App möglich, über die mobile Webseite oder über deinen PC bzw. Laptop.

Du kannst nicht nur auf den Gesamtsieger der Show setzen, sondern auch während der einzelnen Spiele auf den Gewinner des jeweiligen Spiels tippen. Für jeden richtigen Tipp bekommst du Punkte gutgeschrieben, die du beim nächsten Spiel wieder einsetzen kannst.

Diejenigen, die am Ende der Show die meisten Punkte sammeln konnten, dürfen sich auf tolle Preise wie zum Beispiel eine Reise nach Las Vegas freuen (weiter unten mehr zu den Preisen). Das Ganze läuft übrigens ganz ohne dem Einsatz von Echtgeld ab.

Die erforderlichen Schritte im Überblick: 

  1. Registriere dich bei XTiP oder melde dich mit deinen Kontodaten an (schließe die Registrierung mit Klick auf den Bestätigungslink in der E-Mail ab).
  2. Du bekommst 1.000 Punkte zum Mitspielen gutgeschrieben.
  3. Tippe auf den Gesamtsieger der Sendung und setze live auf einzelne Spiele.
  4. Liegst du mit deinen Tipps richtig, bekommst du nach den einzelnen Spielen die jeweilig gewonnenen Punkte dafür gutgeschrieben.
  5. Wer am Ende die meisten Punkte geholt hat, gewinnt das Schlag den Henssler XTiP Spiel!

>> Hier geht’s zu XTiP <<

Beachte: Pro Spiel sind mehrere Tipps möglich, allerdings ändern sich die Quoten je nach Spielverlauf. In den ersten 5 Runden kannst du max. 300 Punkte pro Tipp setzen. Ab der 6. Runde gibt es keine Vorgaben mehr dazu, es gilt aber ein Mindesteinsatz von 10 Punkten pro Spiel.

Welche Preise gibt es beim Schlag den Henssler XTiP Spiel zu gewinnen?

Die glücklichen Gewinner dürfen sich auf folgende Preise freuen:

  • 1. Platz: Reise nach Las Vegas für 2 Personen
  • Platz 2-5: iPhone 8

Solltest du nicht zu den Gewinnern zählen, könntest du dennoch nicht leer ausgehen. Denn unter allen weiteren Teilnehmern verlost xTiP eine PS4 Pro.

Wenn du auch mit echtem Geld auf den Gesamtsieger der Show wetten möchtest, kannst du dies nicht nur bei XTiP tun.

Beispielsweise gibt es auch in der Interwetten App Wettquoten dazu zu finden. Dort liegt die Quote auf einen Sieg von Henssler aktuell bei 1,75, die des Kandidaten bei 1,95.

Änderung im Prozess der Kandidatenauswahl

Seit der fünften Ausgabe der Show (05. Mai 2018) gibt es übrigens eine Änderung in der Kandidatenauswahl von Schlag den Henssler:  Hensslers Gegner wird nicht durch ein Online-oder Telefon-Voting bestimmt, sondern direkt in der Show.

Drei von ProSieben ausgewählte Kandidaten duellieren sich gleich zu Beginn der Sendung in einem Qualifikationsspiel, der Sieger darf dann am Ende gegen den TV-Koch antreten.

Hier kam es bei der Sendung am 18. August zu einer Premiere: Erstmals in der Geschichte von Schlag den Henssler befand sich eine Frau unter den letzten drei Kandidaten. Da sie allerdings das Qualifikationsspiel nicht für sich entscheiden konnte, müssen wir noch weiter auf die erste Frau warten, die gegen Henssler antritt.

>> Zurück zu allen Wetten News.